Wir sind der Förderverein.....

"Freunde und Förderer der Kita Kindergartenstraße e.V."

Der Förderverein "Freunde und Förderer der Kita Kindergartenstraße e.V." wurde am 12. Januar 2018 Gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein ( seit 06.03.2018 eingetragen im Vereinsregister).

 In der Gründungsveranstaltung wurden Satzung, Beitrags und Finanzordnung beschlossen und ein Vorstand für den Verein gewählt. Alle ausführlichen Informationen geben wir auf den Folgeseiten sowie eine Abschrift unserer Satzung, der Beitrags-und Finanzordnung selbstverständlich auch die Vorstellung unseres Vorstandes.

Wer Mitglied werden möchte, kann sich auf der „Mitglied werden - Seite“ informieren und eine Beitrittserklärung herunterladen.

Wer zu verschiedenen Themen Anregungen oder Fragen hat, kann sich jederzeit an unseren Förderverein unter info@fuf-kita-kindergartenstrasse.de wenden. 

 

Wir freuen uns auf reges Interesse und beantworten gern eure/Ihre Anfragen.