Unser Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem 1. und 2. Schriftführer dem Kassierer und 2 weiteren

Gründungsmitgliedern. Er wurde erstmals zur Gründungsveranstaltung am 12. Januar 2018 eingesetzt. Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt. 

In den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen plant der Vorstand Aktionen, Veranstaltungen und Projekte, wie z. B. die Gestaltung der Homepage. Der Vorstand entscheidet zudem über die Verwendung der Fördergelder und vertritt den Verein nach außen.

Am 08.01.2020 wurden bei der Jahreshauptversammlung Neuwahlen des Vorstandes abgehalten. Während Herr Zill, Frau Klein und Frau Cirasolo nicht mehr dem Vorstand angehören, wurden folgende Mitglieder neu in den Vorstand berufen.

Frau Fallon Stricker zur Stellv. Vorsitzenden, Frau Sheila Fritzenschaft und

Frau Luisa Wenk als Beisitzern.

Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender 

Mathias Christmann

Mein Name ist Mathias Christmann, ich bin verheiratet und Vater von 3 Kinder wovon 2 die Kita Kindergartenstraße besucht haben. Mein Platz im Vorstand steht für die Verbindung von Förderverein und Kindergarten.

Stellv. Vorsitzende

Fallon Stricker

 

Gründungsmitglieder und

1. und 2. Schriftführerin

Michelle Brandstädter - Theiß

und Tina Tesfamariam

 

 Wir sind Tina Tesfamariam und 

Michelle Brandstädter - Theiß,

Erzieherinnen der Kita. Wir freuen uns darauf mit engagierten Eltern, Freunden und Förderern Projekte in Angriff zu nehmen und die Interessen unserer Kinder zu Vertreten.

Gründungsmitglied und Kassiererin

Bianca Christmann

 

Huhu mein Name ist Bianca Christmann

ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Mutter

von 2 Kindern, welche beide die Kita besuchten. Ich versuche mich so gut wie möglich für die Kinder der Kita Kindergartenstraße zu engagieren und Projekte zu verwirklichen.

Beisitzerin

Sheila Fritzenschaft

 

 

 

Beisitzerin

Luisa Wenk