Renovierung der Kitagruppen

Die Renovierung der Kitagruppen ist erfolgreich abgeschlossen.


Als Vorsitzender des Fördervereins, bedanke ich mich recht herzlich, bei allen Helfern der Renovierungsarbeiten und natürlich auch bei den Erziehern die uns sehr geholfen haben indem Sie die Gruppen weitestgehend ausgeräumt haben und mit den Kindern Ihrer Gruppe sich einen ausweich platz gesucht haben.

Wir die Freunde und Förderer hoffen, dass unsere Arbeit den Erziehern, Kindern und auch den Eltern gefällt.

Einen besonderen Dank müssen wir auch noch zwei weiteren Unterstützern zukommen lassen.

 

1.    Dem Baumarkt Hornbach, der uns 1 Eimer Farbe,  im Wert von 55,- € geschenkt hat!

2.    Dem Baumarkt Obi, welcher uns 10 % Rabatt auf unseren gesamten Einkauf zukommen ließ!

  

Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Unterstützung von Seiten der Eltern bekommen würden, um einfach noch mehr Möglichkeiten zu haben, den Kindern, die Kita zu einem Erlebnis zu machen.

Unsere Förderer für das Projekt Kitagruppen Renovierung!